Steffen Lohrer

Unternehemensberater, Coach, Heiler

Steffen verbindet das erfolgsorientierte Unternehmertum mit dem Leben in und mit der Spiritualität. Er arbeitet als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit" sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie.  Auf der anderen Seite ist  Steffen seit seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur erfolgreicher Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Mit der Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. Camps für chronisch kranke Kinder, Burnout Camps für Manager, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, mehr Menschlichkeit in der Medizin oder Yoga und Meditation im Gefängnis. Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren führte seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Osho und Roger Castillo. Auf dem Kongress der „Heldenreise“ spricht Steffen über die zentralste Frage im Leben: Wer bin ich? Wie kann ich mich finden jenseits meiner Rollen als „Geschäftsführer“, „Vater“, „Hobbyfußballer“, „Unterhalter“, „Friedensaktivist“...

Er sagt: In Auge des Tornados kann ich mich am besten erfahren. Um mich herum ist die Welt in Aufruhr, aber ich beobachte nur, in mir ist Ruhe. Ich bewerte nicht. Beobachte nur. Dieser „meditative“ Zustand schafft Distanz. Durch die Beobachtung des Lebensflusses kann man sich neu aufstellen. Kommt ins Beobachten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

Jetzt sichern
  • Die Erkenntnis, dass du Autor deiner Geschichte bist. Du bestimmst Szenen, Wege und Abfolge deines Lebens
  • Die Schöpferkraft steckt in dir. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Dein kindlicher Kanal der Fantasie wird wieder geöffnet
  • Hier findest du Anregungen für neue Blickwinkel. Du wirst den Roman deines Lebens nach dem Kongress umschreiben
  • Das magische Kohärenzgefühl lässt dich wieder schwingen. Du verstehst die Welt, du gestaltest die Welt und du füllst die Welt mit deinem Sinn
  • Dein innerer Kompass funktioniert wieder. Deine innere Weisheit und dein Bauchgefühl geben dir passende Antworten auf deine Lebensfragen
  • Du begreifst dich wieder als Subjekt, als Mensch der sich fühlt, sich freut, sein darf wie er ist. Du siehst dich nicht mehr als Objekt das vermessen wird und an Zahlen und Prozenten gemessen wird

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.