Die Heldenreise präsentiert

Tagungs-Raum

Aktuelle Interviews

Wir schalten heute Abend noch einmal übers Wochenende alle Interviews frei. Der Link dazu erscheint pünktlich hier im Tagungsraum.

Ankündigung Live Call heute Abend um 19.00 Uhr mit Michael Botta

Wir treffen uns in Zoom pünktlich um 19.00 Uhr.

Seines Zeichens Intuitionscoach, Mentor für Potenzialentwicklung und Kampfkunstlehrer. Heute Abend spricht er darüber, was es bedeutet seine Intuition ständig parat zu haben!

Im weiteren Verlauf erklärt er wie man mithilfe der Intuition den Zweifel und die Angst aus seinem Leben verbannt.

Michaels Tage sind erfüllt von sehr viel Harmonie, Erfolg und viel Zeit für sich. Und natürlich Kampfkunst-Training! Er hat Zeit das zu tun was ihm Spaß macht, seine Wahrnehmungen stetig zu steigern, zu verbessern, und damit die Welt seiner Kunden zu transformieren. Er  steht jeden Morgen dafür auf, jedem zu zeigen wie man seine Intuitive Wahrnehmung entfacht und damit den Durchbruch zu 5-stellig schafft, und das ohne harte Arbeit.

Sofern du das noch nie gemacht hast - klicke einfach auf den Button.

shadow-ornament

Die Ausstrahlungstermine der einzelnen Interviews

Hier findest du alle Angebote und Produkte der Experten

shadow-ornament

Premium -Paket

Weiterführende Informationen für dich

Zufriedenheitsgarantie

Der gesamte Kongress hat mich und mein Team sehr viel Zeit und Mühe gekostet, die wir sehr gern und von ganzem Herzen her investiert haben. Wir haben uns bestmögliche Mühe gegeben, das alles funktioniert, und du dir in Ruhe und reibungslos die Interviews ansehen kannst. Sollte dennoch etwas nicht funktionieren, so zögere nicht uns über den Support eine Nachricht zukommen zu lassen - wir werden uns innerhalb eines Tages darum kümmern.