Julia Kochajewska

Medienwissenschaftlerin

Über sinnliche Wahrnehmung zum Herzen finden.

Julia hat in der Medien und Filmbranche gearbeitet. Aber dieser Full-Time-Job wurde ihr bald zu viel, weil es sich nicht richtig anfühlte. Sie ging auf die Suche nach sich selbst, wollte in ihren Körper kommen, sich spüren. In einer begonnen Psychotherapie haben ihr die Tools gefehlt, handfeste Übungen. Sie blieb auf der Suche. Partnerschaft? Stadt? Beruf? Wo geht es lang? Und die wichtigste Frage die sie begleitete war: Wer bin ich eigentlich? Ein erster Schritt war dann Yoga. Dabei konnte sie sich ein stückweit Spüren. Letztlich hat aber das intuitive Kochen ihr Herz berührt. Das Kochen schärft die Sinneswahrnehmung. Über die Sinne findest du zum Herzen. Essen ist Selbstliebe und ein Spiegel von dir selbst. Julia propagiert daher das bewußte Essen.

Mit dem Herzzentrierten-Leben ist eben gemeint, der Intuition zu folgen. Wer seinen Talenten und seiner inneren Stimme folgt, hat auch Erfolg, denn er macht das was seine ureigene Bestimmung ist.

Wenn wir nach dem Glaubenssatz handeln: Das Leben ist kein Ponyhof. Dann erwarten wir ja schon Strenge und Härte. So bestimmen unsere Glaubenssätze und unsere Gedanken unseren Tag.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Produkte der Referentin

Ab 01.12. gibt es den Best of  "Intuitive Ernährung & Gesundheit"
Adventskalender zu einem absoluten Special Preis

Kongress für "Intuitive Ernährung & Gesundheit" 1+2

Kongress "Sinnliche Wahrnehmung"

Serie "sinnlich kochen"

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

Jetzt sichern
  • Die Erkenntnis, dass du Autor deiner Geschichte bist. Du bestimmst Szenen, Wege und Abfolge deines Lebens
  • Die Schöpferkraft steckt in dir. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Dein kindlicher Kanal der Fantasie wird wieder geöffnet
  • Hier findest du Anregungen für neue Blickwinkel. Du wirst den Roman deines Lebens nach dem Kongress umschreiben
  • Das magische Kohärenzgefühl lässt dich wieder schwingen. Du verstehst die Welt, du gestaltest die Welt und du füllst die Welt mit deinem Sinn
  • Dein innerer Kompass funktioniert wieder. Deine innere Weisheit und dein Bauchgefühl geben dir passende Antworten auf deine Lebensfragen
  • Du begreifst dich wieder als Subjekt, als Mensch der sich fühlt, sich freut, sein darf wie er ist. Du siehst dich nicht mehr als Objekt das vermessen wird und an Zahlen und Prozenten gemessen wird

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.