Matthias Vette

Mentaltrainer und Stresstherapeut

Erfolg war für den früheren Unternehmer Matthias Vette in Geld und Anerkennung messbar. Nach einer schweren Krankheit im Jahr 2002 hat sich das komplett geändert. Erfolg ist nun Persönlichkeitsentwicklung oder noch besser – so wie es mir nach meinem Gespräch mit ihm klar wurde - Seelenwachstum. Nach dem Leben im Sinne von: „mein Haus“, „mein Boot“, „mein Auto“ hat ihn seine Krankheit wachgerüttelt. Sein Ziel ist nun „re-connect-yourself“. Das Verbinden mit sich selber, mit seinen Talenten, mit seiner Bestimmung ist ein sehr wertvolles Gut. Zusammen mit dem Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und Spitzenkoch Holger Stromberg hat er ein Sport-Mentaltraining entwickelt. Damit werden neue Energiepotentiale aufgebaut. Ich habe Matthias im Interview als einen Menschen erlebt, der sich gefunden hat und voll mit sich im Reinen ist. Er lebt sein Potential als Coach und gibt seinen Erfahrungsschatz mit sehr viel Menschlichkeit und Charm weiter. Eines seiner größten Leidenschaften ist es, wie er mir im Gespräch sagte, andere Menschen aus der Komfortzone zu schmeißen, denn dann beginnt sich etwas zu bewegen. Eine seiner Coaching-Grundideen ist es, den Klienten zu unterstützen, seine Belastung nicht mehr ganz so ernst zu nehmen. Indem er dem Problem den Ernst nimmt, nimmt er ihm die Schwere. Durch mehr Leichtigkeit löst sich die Belastung auf. Der Klient kommt in die Selbstermächtigung, findet sein Selbst. Was für ein Glück! Ich bin sehr dankbar für die reichhaltigen Gedanken von Matthias.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Produkte des Referenten

Homepage mit kostenfreien E-Book zum Download „Die 4 Stufen der
nachhaltigen Veränderung

Möglichkeit zum kostenfreien Erstgespräch

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

Jetzt sichern
  • Die Erkenntnis, dass du Autor deiner Geschichte bist. Du bestimmst Szenen, Wege und Abfolge deines Lebens
  • Die Schöpferkraft steckt in dir. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Dein kindlicher Kanal der Fantasie wird wieder geöffnet
  • Hier findest du Anregungen für neue Blickwinkel. Du wirst den Roman deines Lebens nach dem Kongress umschreiben
  • Das magische Kohärenzgefühl lässt dich wieder schwingen. Du verstehst die Welt, du gestaltest die Welt und du füllst die Welt mit deinem Sinn
  • Dein innerer Kompass funktioniert wieder. Deine innere Weisheit und dein Bauchgefühl geben dir passende Antworten auf deine Lebensfragen
  • Du begreifst dich wieder als Subjekt, als Mensch der sich fühlt, sich freut, sein darf wie er ist. Du siehst dich nicht mehr als Objekt das vermessen wird und an Zahlen und Prozenten gemessen wird

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.