Günter Kerschbaummayr

Coach

Der Film „Herr der Ringe“ steht bei ihm ganz weit vorne. Nicht die „Action“ wie er im Interview sagt, sondern das was zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu sehen ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse und die Transformation. Die Quelle der guten Kraft in dir, ist jede Entdeckungsreise wert. Günter geht mit mir auf diese Reise. Er erzählt von sich, seinem früheren Job auf Leitungsebene und seine Transformation die er beruflich und für sich gemacht hat. Sein Credo ist: raus aus der alten Matrix – hinein in die göttliche Matrix. Dabei finden wir unser Selbst-Bewusstsein und unsere wahren Talente. Besonders berührt hat mich bei Günter der spezielle Sound des Gesprächs. Mit tiefer Überzeugung nimmt er uns mit auf den Weg ein Held zu werden, besser den Helden in uns zu entdecken. In seiner Arbeit geht es viel darum die Talente des Menschen auszuarbeiten, den Zögerlichen davon zu überzeugen seine Bestimmung zu leben. Ein grandioses Gespräch, das den Zuschauer den letzten Kick geben kann, endlich zu seiner Herzensaufgabe zu finden.

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.