Andreas Bernknecht

Gründer von Binaurale Beats

Andreas ist ein Mensch der mit verschiedenen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte. Als Kind hatte er abstehende Ohren, eine Zahnspange und eine Brille. Wenn man dann sehr häufig ausgelacht wird, dann macht das als Kind etwas mit einem. Als Erwachsener dann bekam er unerträgliche Rückenschmerzen konnte nicht mehr arbeiten und hat seine Wohnung verloren. Andreas hat nie aufgegeben und sich viele Jahre mit dem Unterbewusstsein beschäftigt. Ja, das Erforschen des Unterbewusstseins zu seinem Lebensthema gemacht. Durch seine Schicksalsschläge und die Verarbeitung hat er sehr viel Weisheit gesammelt, die er im Interview gerne weitergibt.

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.