Stephan Meier

Bewusstseinscoach

Stephan kam durch ein einschneidendes Erlebnis zu seiner heutigen Arbeit als Trainer mit dem BewusstseinsFeld. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und dann als Projektplaner gearbeitet. Dann kam der Wendepunkt. Als er in seinem Büro saß schmerzten im plötzlich seine Beine so sehr, dass er sechs Monate kaum laufen konnte. Ärzte und Psychologen fanden keine Ursache. Stephan suchte weiter – nun außerhalb der klassischen Medizin – nach einer Erklärung und fand sie in einem Seminar das sich „Lesen im morphischen Feld“ nannte. Dadurch tat sich für ihn eine ganz neue Lebenswelt auf und er konnte sich neu entdecken. Mehr und mehr ist er in das BewusstseinsFeld eingetaucht. So konnte er Ängste und fehlgeleitete Einstellungen auflösen. Ich durfte in meinem Gespräch mit ihm einen hellwachen und sehr sympatischen Menschen kennen lernen. Er gibt uns eine Idee von dem Bewusstseinsfeld mit all seiner Gefühlswelt und Weisheit. Häufig lässt und der Verstand zögern, wieder mehr an unser Herz, an unsere innere Stimme zu glauben. Das Interview ist ein Appell sich wieder dem Gefühl zu öffnen, leider haben es vor allem Männer hier noch schwerer, weil sie mehr im Verstand und der wissenschaftlichen Logik verhaftet sind. Stephan respektiert die Forschung und die Schulmedizin mit all ihren Stärken. Dennoch sieht er auch deren Begrenztheit. Mit dem Aufschließen der inneren Stimme, dem BewusstseinsFeld werden noch viele Welten und Lösungswege eröffnet. Das Gespäch ist ein Angebot, die Wege in das BewußtseinsFeld zu gehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

Jetzt sichern
  • Die Erkenntnis, dass du Autor deiner Geschichte bist. Du bestimmst Szenen, Wege und Abfolge deines Lebens
  • Die Schöpferkraft steckt in dir. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Dein kindlicher Kanal der Fantasie wird wieder geöffnet
  • Hier findest du Anregungen für neue Blickwinkel. Du wirst den Roman deines Lebens nach dem Kongress umschreiben
  • Das magische Kohärenzgefühl lässt dich wieder schwingen. Du verstehst die Welt, du gestaltest die Welt und du füllst die Welt mit deinem Sinn
  • Dein innerer Kompass funktioniert wieder. Deine innere Weisheit und dein Bauchgefühl geben dir passende Antworten auf deine Lebensfragen
  • Du begreifst dich wieder als Subjekt, als Mensch der sich fühlt, sich freut, sein darf wie er ist. Du siehst dich nicht mehr als Objekt das vermessen wird und an Zahlen und Prozenten gemessen wird

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.