Eric Standop

Gesichtsleser

Vor gut 15 Jahren hat Eric seinen Job in der Unterhaltungsindustrie an den Nagel gehängt. Er war ausgebrannt, hat zwei Burnouts erlebt. Er hatte so viele Krankheiten, dass er sie fast nicht mehr zählen konnte. Bei seinem zweiten Burnout hat er die Zeichen des Lebens erkannt, er konnte nicht mehr laufen, musste sich ins Bad rollen. Diese aufregende und aufwühlende Zeit erzählt mir Eric in unserem Interview. Seiner Heilung - durch das Finden einer neuen Bestimmung -  hat er sich langsam angenähert. Mit verschiedenen Reisen hat er sich eine Auszeit genommen. In Kapstadt/Südafrika hat er, während sich seine Bekannten beim Surfen vergnügten, in einer alten Holzhütte seinen ersten Gesichtsleser kennengelernt. Ein alter Mann, der mehrere Bierflaschen vor sich hatte. Auch diese Szene beschreibt Eric im Interview genau. Der Alte hat ihm all seine Krankheiten im Detail geschildert. Daraufhin reiste Eric um die Welt und ging bei unterschiedlichen Gesichtslesern in die Lehre. Seit vielen Jahren ist er selber ein gefragter Gesichtsleser rund um den Globus. Das Gesicht ist wie das Buch unseres Lebens, in das ständig neu hineingeschrieben wird. Eric erkennt darin die Stärken und Schwächen eines Menschen, Krankheiten, verborgene Talente und vieles mehr. Es ist ein sehr beeindruckendes Interview, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Heilkräfte erwarten dich im Premium Paket

Jetzt sichern
  • Die Erkenntnis, dass du Autor deiner Geschichte bist. Du bestimmst Szenen, Wege und Abfolge deines Lebens
  • Die Schöpferkraft steckt in dir. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Dein kindlicher Kanal der Fantasie wird wieder geöffnet
  • Hier findest du Anregungen für neue Blickwinkel. Du wirst den Roman deines Lebens nach dem Kongress umschreiben
  • Das magische Kohärenzgefühl lässt dich wieder schwingen. Du verstehst die Welt, du gestaltest die Welt und du füllst die Welt mit deinem Sinn
  • Dein innerer Kompass funktioniert wieder. Deine innere Weisheit und dein Bauchgefühl geben dir passende Antworten auf deine Lebensfragen
  • Du begreifst dich wieder als Subjekt, als Mensch der sich fühlt, sich freut, sein darf wie er ist. Du siehst dich nicht mehr als Objekt das vermessen wird und an Zahlen und Prozenten gemessen wird

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Heldenreise näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.